Kahnsdorfer Weihnachtsmarkt

Bereits zum 8. Mal lädt der Seebetreiber Blauwasser zum Weihnachtsmarkt nach Kahnsdorf ein. In diesem Jahr findet der Markt allerdings nicht im Gut Kahnsdorf, sondern direkt im Hafen am Hainer See statt. Also dort, wo auch das Lagunenfest seit einigen Jahren abgehalten wird.

Auf dem Hafenplatz wird es den gewohnten Budenzauber mit Winzerglühwein, Kinderpunsch und leckerem Bratapfellikör geben sowie Bratwurst vom Grill, Kräppelchen, Waffel am Stiel, Met und allerlei Geschenkideen. Das DRK bietet eine Bastelstation für Kinder an und außerdem kann Stockbrot am Feuer gebacken werden.

Am Samstag gegen 16.30 Uhr wird das Ensemble "Ton_Kollektiv" des Musikvereins Neukieritzsch für weihnachtliche Klänge sorgen und am Sonntag um 16 & 17 Uhr das Jugend- & Blasorchester Leipzig. Dabei wird der Weihnachtsmann sicherlich auch einmal vorbeischauen. Wir sind gespannt!

  • Geöffnet ist der Markt am 10. und 11. Dezember 2022 zwischen 14 - 19 Uhr
  • Adresse: An der Lagune 17-23, 04575 Neukieritzsch OT Kahnsdorf

Kommen Sie vorbei - Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Blauwasser-Team