Stand Up Paddling

Erlebe die neue Trendsportart mit Freizeitcampus im Leipziger Neuseenland am Kulkwitzer und Cospudener See

An zwei wunderschönen Seen im Leipziger Neuseenland bietet Freizeitcampus nun schon seit drei Jahren die Trendsportart Stand Up Paddling (kurz SUP) an. Ihr findet uns am Kulkwitzer direkt am Campingplatz und am Cospudener See am Nordstrand an der Hacienda Cospuden.

Unsere Stärke sind die günstigen Anfängerkurse, bei denen wir in kurzer Zeit die wichtigsten Grundlagen des Sports vermitteln. Stand Up Paddling ist ein besonders schönes Erlebnis für die ganze Familie. Wir haben Bretter (Boards) für kleine und große Paddler. Das Alter spielt absolut keine Rolle :)

Natürlich bieten wir unsere Boards auch zum Verleih für erfahrene Paddler an. Ab 12€ die Stunde könnt ihr bei uns lospaddeln. Auch besondere Erlebnisse wie Moonlight Paddling und SUP-Touren auf Leipzigs Kanälen direkt von der Hacienda gilt es zu entdecken.

Den Spaß auf dem Wasser können wir garantieren! Was wir nicht garantieren können ist, dass ihr trocken bleibt! ;)

Buche jetzt Deinen Kurs oder reserviere Boards direkt online hier

Folge uns auf:

Facebook oder Instagramm