Lake Bike Day

Mit dem Bike durchs Neuseenland

Seit Jahren ist er eine feste Veranstaltung für die Motorradfahrer des Leipziger Neuseenlandes: Der Lake Bike Day, immer am ersten Junisonntag.

Swen Heimbucher und Chris Conrad organisieren die für jedermann offene Mopedausfahrt mit dem Ziel, das sich ständig wandelnde Neuseenland zu zeigen und dabei das Hobby Motorrad, die Natur Mitteldeutschlands und das freundschaftliche Beisammensein der Biker zu verbinden.

So führen die Touren meist über 250 - 350km durch die Seenlandschaft um Leipzig. Und jedes Jahr kann man Neues entdecken: Ein neuer Hafen am Geiseltalsee, ein kleines Venedig am Hainer See, frisch geflutete Seen wie der Zwenkauer See oder Gröberner See ... Aber auch etwas fernere Ziele wie Ferropolis oder Meißen waren schon lohnende Ziele des Lake Bike Days.



Lake Bike Day 2013 am 2. Juni

Lake Bike Day Motorradtour durchs Neuseenland - auch Kinder sind als Sozius dabei

Am 2. Juni seid Ihr wieder herzlich eingeladen!

Freut Euch schon auf die Tour 2013! In Kürze könnt Ihr hier die Tour und die Uhrzeiten erfahren.

Bei Fragen schreibt bitte an Swen eine eMail:
heimbucher.swen@prt-rohrtechnik.de